Startseite

Wie wirkt Reiki?
Wie verläuft eine Reiki Behandlung?
Mögliche Wirkungen von Reiki
Reiki ist...
Reiki Legende
Kundalini-Reiki
Reiki-Wellness-Massage
Reiki Seminare

Kontakt
Impressum

 


 

Reiki- Wellness- Massage

Reiki- Wellness- Massage von Frau zu Frau

Die Reiki-Wellness- Massage ist eine sanfte, Energieaktivierende Massageart, die hauptsächlich aus kurzen und langen, langsamen Ausstreichungen über Deinen Körper gehen. Mal sanfter, mal etwas kräftiger.

An manchen Stellen Deines Körpers bleiben meine Hände liegen und Du wirst die Reikienergie spüren.


Bei dieser Technik wird der Energiefluss angeregt. Das löst körperliche und emotionale Blockaden; der Kreislauf und Stoffwechsel werden dadurch angeregt.
Dein Immunsystem und Deine inneren Selbstheilungskräfte werden angeregt und gesteigert. Du wirst Dich danach wie neu geboren fühlen.


In ruhiger entspannter Atmosphäre,bei leiser Entspannungsmusik,Kerzen und Duftöle/Räucherwerk. Einfach für eine gute Stunde die Seele baumeln lassen,entspannen und genießen. Eine Wohltat für Körper,Geist und Seele.